Danke für Ihr Vertrauen

In Bürgermeisterwahl von Björn Gryschka1 Kommentar

Herzlichen Dank für das Vertrauen, liebe Bad Salzdetfurtherinnen und Bad Salzdetfurther, das Sie mir mit dem gestrigen Wahlergebnis entgegengebracht haben. Ich werde alles daran setzen, dem in den nächsten Jahren gerecht zu werden. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam in Bad Salzdetfurth Vieles positiv verändern können!

Ich bedanke mich auch für die zahlreichen Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Ich freue mich sehr auf die Zeit im Amt und bin motiviert, Bad Salzdetfurth noch lebens- und liebenswerter zu gestalten. Der Wahlkampf war eine spannende Zeit, die jetzt sicherlich noch herausfordernder, aber auch sehr erfreulich wird. Nach meinem letzten regulären Arbeitstag heute im Hildesheimer Rathaus stehe ich ab morgen als Bürgermeister für unsere Stadt bereit. Packen wir es an!

 

Ihr Bürgermeister

Björn Gryschka

Über den Autor
Björn Gryschka

Björn Gryschka

unabhängiger Bürgermeister von Bad Salzdetfurth

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar